22. Jahreshauptversammlung

Am 09.12.2016 fand im Hotel Panorama Royal unsere 22. Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Obfrau Marianne Thaler begrüßte alle anwesenden Mitglieder, ganz besonders unser Ehrenmitglied Frau Maria Mungenast. Nach den Berichten der einzelnen Funktionärinnen und der Entlastung der Kassierin wurde die Neuwahl durchgeführt…Einstimmig wurde der altbewährte Ausschuss von 32 anwesenden Mitgliedern gewählt. Abschließend überreichten wir den „runden Geburtstagsdamen“ ein kleines Präsent, auch jenen, welchen es im letzten Jahr gesundheitlich nicht so gut ging. Den Vorturnerinnen Ulli Steiner und Andrea Grindhammer wurde für 20 Jahre als Vorturnerinnen gedankt. Es ist eine tolle Leistung, so lange als Vorturnerin tätig zu sein! Anschließend erwartete uns ein köstliches Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Ein kleines Schätzspiel rundete die Weihnachtfeier ab.

Für die Richtigkeit Turnverein Bad Häring Schriftführerin Andrea Grindhammer